• Wir sind im Urlaub bis 28.07.2021 Uhr könnt weiterhin bestellen, alle Pakete w werden ab 29.07.2021 versendet. Kostenloser Versand ab 50€ Einkaufswert CODE : „VERSAND50“
  • 1-2 Tage Lieferzeit
SHOP » ÜBER UNS » Kundenservice & Richtlinien » Rückgabe Richtlinien

Babylabel

Rückgabe Richtlinien 

Der Online-Shop von BabyLabel.de freut sich, Kunden, die in unserem offiziellen Onlineshop www.babylabel.de eingekauft haben, innerhalb von 14 Tagen nach Kauf einen Umtausch oder Erstattung für alle Artikel anzubieten.

Einfach per Mail oder auch über unseren Messenger kontaktieren und problemlos Reklamieren.

Kontakt: 

Mail: info@babylabel.de

Instagram: www.instagram.com/babylabel.de/?hl=de

Die Kosten für den Rückversand betragen 3€

Wenn die Rücksendung beantragt wurde wird Ihnen per Mail ein Rücksende Etikett zugesendet, welches Sie nur ausdrucken brauchen.

Retournierte Ware geht aus hygienischen Gründen nicht wieder in den Verkauf sondern wird an Bedürftige, Kitas & Krippen gespendet. 

Was, wenn das Produkt nicht defekt ist?

Wir führen Erstattungen auch dann durch, wenn der Artikel nicht fehlerhaft ist. Folge einfach dem obigen Retourprozess und stelle sicher, dass die Waren im Originalzustand zurückgegeben werden. Der Kunde übernimmt die Kosten für die Rücksendung von nicht fehlerhaften Produkten. Kunden können Waren gegen einen Umtausch oder Gelderstattung zurückgeben. 

Rückgabeverfahren

Der Rückgabeprozess ist einfach. Hier sind die Schritte:

  • 1. Bitte lies den Abschnitt "Wichtige Hinweise", um sicherzustellen, dass wir deine Waren annehmen können.
  • 2. Bitte sende eine E-Mail an info@babylabel.de mit deinem Wiederruf oder den Artikeln die Umgetauscht oder zurückgegeben werden sollen.
  • 3.Sende das Paket an die Adresse die in der Mail mitgeteilt wird. 

Erstattungen

Alle mit der Rücksendung verbundenen Kosten trägt der Käufer.

Wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist, übernehmen wir alle Kosten für den Rückversand!

Was, wenn das Produkt defekt ist?

Wenn das Produkt defekt oder fehlerhaft ist, wende dich bitte an den Kundendienst unter info@babylabel.de

In dem Fall übernehmen wir die Kosten für den Rückversand. Der Käufer erhält ein Rückversand Etikett per Mail zugesendet. 

Wichtige Hinweise

Es gibt einige wichtige Dinge, die man vor der Rückgabe des Artikels wissen sollte:

    • Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht zurückerstattet.
    • Jeder Kunde, der einen direkten Umtausch oder eine Gelderstattung wünscht, muss die erworbenen Waren in ihrem ursprünglichen und ungetragenen Zustand in der Originalverpackung mit allen dazugehörigen Etiketten zurückschicken. Die Produkte müssen ungetragen und ungewaschen sein.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Gelderstattung?

Wenn die oben genannten Kriterien erfüllt sind, dauert es 7 Werktage, nachdem wir die zurückgesandten Waren für einen Austausch oder eine Gelderstattung zur Bearbeitung erhalten haben, vorbehaltlich besonderer Richtlinien deiner Bank. 

Die Rückerstattung wird auf dein Bankkonto / die Kreditkarte, die du den Kauf verwendet hast, überwiesen.

 

Brauchst du weitere Hilfe?

Unser Kundenservice-Team freut sich, dir weiterhelfen zu können. Schicke einfach eine E-Mail an info@babylabel.de